Krieg der Rassen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kayo Haruna

Nach unten

Kayo Haruna Empty Kayo Haruna

Beitrag  Kayo Mi 20 Aug - 0:09

Steckbrief Vorlage:
Name:   Anna
Alter: 16
andere Chara's: Yugito


zum Chara:

Name: Kayo Haruna
Rufname: Kayo
Spitzname(n): Kay

Alter: 16
Rasse: Fischmensch

Aussehen: Kayo Haruna Water_10
Was man auf dem Bild nicht erkennen kann, sind die grünlichen Schuppen, die an ihren Armen, Beinen und im Gesicht verteilt sind. Ihre Füße kann sie, wenn es nötig ist, in Schwimmflossen verwandeln und Schwimmhäute zwischen ihren Fingern wachsen lassen.

Familie:
Vater: Kenen Haruna
Mutter: Isara Haruna
Bruder: Kuron Haruna
Freunde: --

Hobbies: malen, zeichnen, kämpfen, Fische beobachten
Mag/Mag nicht:
+ Kampf, Kunst, Natur, Spaß, Fleisch
- Schwäche, komplizierte Dinge, lügen,  belogen werden, Kuchen,  Süßigkeiten

Fähigkeiten: sie hat keine besonderen magischem Fähigkeiten, da sie nun einmal ein Fischmensch ist. Also hat sie sich auf Waffen spezialisiert.

Waffen: kann mit einer Vielzahl an Waffen umgehen, bevorzugt jedoch einen Yari(Lanze/Stangenwaffe)

Charakter: Kayo ist stur und hartnäckig. Nichts bringt sie davon ab, wenn sie sich erstmal auf etwas festgesetzt hat. Ansonsten ist sie eigentlich immer glücklich und hat an allem Spaß was sie macht. Auch da kämpfen bereitet ihr große Freude, immerhin wurde ihr von Geburt an eingetrichtert, dass es gut sei seine Stärke im Kampf zu beweisen. Wütend wird sie eigentlich nur wenn jemanden oder etwas, das ihr wichtig ist, etwas passiert. Sie macht aber auch gern Späße. Die klügste ist sie nicht und versteht oft etwas falsch. Se hat jedoch auch sehr grüblerische Momente in denen sie kaum ansprechbar ist und viel über ihre Vergangenheit nachdenkt.

Stärken: malen, kämpfen,  schwimmen
Schwächen: lügen,  handwerkliche Arbeit,  logisches denken

Geschichte: Aufgewachsen ist sie bei ihren Eltern in Miril. Ihre Familie ist eine sehr wohlhabende und mächtige Familie dort. Kayo war von klein auf der Stolz der Familie. Schon früh stellte sie ihr kämpferisches Talent unter Beweis, wohingegen ihr Bruder jedoch total das Gegenteil war. Er war kein Kämpfer und wollte es auch gar nicht. Er verachtete alles an den Fischmenschen und redete mit Kayo oft darüber, dass er eines Tages weglaufen und an Land ein neues Leben beginnen werde. Kayo konnte das nie verstehen. Ihr gefiel alles so wie es war. Als sie gerade 15 war, ging das Gerücht um, dass ihr Bruder entführt worden sei. Sie vermutete aber, dass er aus freien Stücken gegangen sei. Als dann aber ein paar Tage später die Lösegeldforderungen zu ihr durchdrangen geriet sie in Panik. Sie wusste, dass ihre Eltern kaum etwas für den schwächsten in der Familie bezahlen würden, das war auch normal. Aber Kayo wollte nicht, dass ihm was geschieht. Sie wusste nicht wer ihrer Familie das antun wollen würde, oder wo sie sich versteckten.  In der nächsten Zeit suchte sie alles ab, ging Gerüchten nach. Eigentlich war es ihr schon klar, dass er tot sein wird, bevor sie auch nur ansatzweise in seine Nähe kam, aber sie wollte die Hoffnung nicht aufgeben. Nach einem Jahr hatte sie alle in Frage kommenden Gebiete im Reich der Fischmenschen abgesucht und begab sich dann an Land um Dort weiter nach Spuren zu suchen. Im Moment ist sie in Caras beschäftigt, aber auch dort machte sie bisher keine nennenswerte Fortschritte.

Sonstiges: -----

Regeln gelesen?
Kayo
Kayo

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten